10.09.2020 Madame Bura meint es gut mit uns

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zur Madame Bura im Jahr 2020 - Den Jahresbeginn bestimmt ihr Freund aus dem Süden
Zurück zu unserer Madame Bura
Zurück zur Hauptseite


Vrsi 09/2020


10.09.2020 Madame Bura meint es gut mit uns

Heuer bereitet uns Madame Bura einen traumhaften Spätsommer. In den letzten Jahren hat sie uns immer Mitte September ziemlich heftig heimgesucht, sodass das Wasser -so heißt es in Österreich - schattig war.


Ganz anders jetzt, sobald sich Signore Tramontana am späten Nachmittag in den Norden zurückgezogen hat, beginnt sie abends sanft über das Wasser zu blasen. Hoch oben in der Luft aber zeigt sie ihre wahren Fähigkeiten und scheucht jeden noch so kleinen Wolkenfetzen weg.


Da lassen wir es uns am und im Wasser gut gehen und genießen die Ruhe und das Meer....


Bilder vom 10.09.2020








Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj


  • Die Richtlinien für Kroatiens Fauna und Flora: [[1]]