Kroatiens Fauna und Flora:Über Kroatiens Fauna und Flora

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kroatiens Fauna und Flora

Seit den frühen 70er Jahren interessiere ich mich für alles, was krabbelt, blüht und schwimmt. Deshalb habe ich auch meine Passion zum Beruf gemacht und bin Biologin geworden.


Im August 2015 konnte ich dann einen großen Traum verwirklichen und habe meine Seite Kroatiens Fauna und Flora gestartet. Seitdem haben hier nichte nur unzählige Tiere und Pflanzen Einzug gehalten, sondern auch verschiedene Sehenswürdigkeiten, Rezepte und Traditionen dieses wunderschönen Landes.

Meine Seite wird von mir laufend aktualisiert, die Systematik auf den neuesten Stand gebracht und natürlich über aktuelle Themen im Bereich Natur und Ökologie berichtet. Dabei ist mir eines besonders wichtig: die Vielfalt der Tiere und Pflanzen zu dokumentieren und sie auch mit ihren Besonderheiten vorzustellen.

Schmökert auf meiner Seite, erfahrt Neues und Interessantes und genießt einen virtuellen Ausflug nach Kroatien. Denn diese Seite mache ich für alle Liebhaber Kroatiens und der Natur.




Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj