14.07.2017 - Sommerglück im Fledermaushotel

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zum Fledermaushotel
Zurück nach Vrana
Zurück zur Zadarska županija
Zurück zu Kroatiens Sehenswürdigkeiten
Zurück zur Hauptseite


2017


Das kleine Paradies am Vrana-See

Die Straße zum Fledermaushotel ist zwar etwas versteckt. Doch es spricht sich herum, wie man hinkommt. Und so ist im Sommer dieses Paradies immer gut besucht.

Die Lage ist einmalig, der Blick auf den Vrana-See unbezahlbar. Und dieses ganze Freilichtrestaurant trägt die Handschrift des Erbauers. Und das Wort Handschrift meine ich wörtlich, denn jeder Stein wurde selbst platziert, jeder Tisch selbst gebaut und auch die Gebäude sind eigenhändig renoviert worden. Unzählige Arbeitsstunden wurden investiert, um den Gästen ein paar traumhafte Stunden zu bescheren.

Bilder vom Fledermaushotel 2017


















Links und Quellen

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj