11.01.2019 Und sie ließ mich nicht im Stich

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigation
Zurück zur Madame Bura im Jahr 2019 - Ein furioser Start ins Neue Jahr
Zurück zu unserer Madame Bura
Zurück zur Hauptseite


190110 004 k.jpg

11.01.2019 Und sie ließ mich nicht im Stich

Pünktlich nach dem Jahreswechsel wurden wieder heftige Schneefälle und eisige Temperaturen für die Küste angekündigt. Darauf hatte ich nun überhaupt keine Lust, und auch Barry fand die Vorstellung nicht so richtig prickelnd.

Also habe ich die Dame in den Bergen kontaktiert und ihr gesagt, sie soll doch bitte etwas unternehmen. Tja, und das hat meine Freundin dann auch getan. Wenn auch etwas heftiger, als ich es wollte. Doch ihre Sturmböen, die sie uns schickte, bliesen nicht nur hohe Wellen an den Strand. Sie fegten auch alle Wolken weg, die mir die Sicht auf die Sonne versperrten.

Ja, sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Denn heute war der Spaziergang bei einer doch recht zurückhaltend agierenden Lady bei 10 Grad ein fast frühlingshafter Genuss. Und die Sonne hat den lieben langen Tag gelacht und gestrahlt – da strahlen auch alle, die in den Genuss ihrer Wärme kamen.




Bilder vom 10. Und 11.2019




Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj


  • Die Richtlinien für Kroatiens Fauna und Flora: [[1]]