1.06.2019 Noch herrscht ein ziemliches Chaos

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zum Ciklon Gracija am 11.09.2017 und die Folgen
Zurück zur Königsstadt Nin
Zurück zur Zadarska županija
Zurück zu Kroatiens Sehenswürdigkeiten
Zurück zur Hauptseite
190601 1114 k.jpg

Die beiden Brücken

Die Rohlinge der Brückenbögen sind jetzt fertig und beschriftet. Das Fundament ist soweit fertiggestellt, dass mit der Rekonstruktion der Bögen am richtigen Platz begonnen werden kann. Dafür wurden die Behelfspisten tlw. versetzt und tlw. ganz beseitigt.

Bei der oberen Brücke ist ein Geländer fast fertig und es wird am Boden gearbeitet, nachdem alle Leitungen neu verlegt worden sind.


Die Straße nach Vrsi

Auch hier sieht es schon sehr gut aus. Die Straße wurde ja erhöht, verbreitert und auf beiden Seiten mit großen Steinen gegen eine neue Flut gesichert.

Nachdem wir monatelang eine Schotterpiste hatten, haben wir jetzt ein völlig neues Fahrgefühl, da die Straße asphaltiert worden und wieder zweispurig befahrbar ist.








Links und Quellen

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj