21.01.2024 - Da hat sie sich zu viel vorgenommen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<div align="right">'''Navigation'''</div> <div align="right">Zurück zur Madame Bura im Jahr 2024 – Traumhaftes Wetter zum Jahresbeginn </div> <div align="right">Zurück zu unserer Madame Bura</div> <div align="right">Zurück zur Hauptseite</div> center|thumb|500px| ==21.01.2024 - Da hat sie sich zu viel vorgenommen== Gestern habe ich erfahren, dass eine App – ich verrate nicht welche…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div align="right">'''Navigation'''</div>
<div align="right">'''Navigation'''</div>
<div align="right">Zurück zur [[Madame Bura im Jahr 2023|Madame Bura im Jahr 2024 – Traumhaftes Wetter zum Jahresbeginn]] </div>
<div align="right">Zurück zur [[Madame Bura im Jahr 2024|Madame Bura im Jahr 2024 – Der Beginn ist vielversprechend]]</div>
<div align="right">Zurück zu unserer [[Madame Bura]]</div>
<div align="right">Zurück zu unserer [[Madame Bura]]</div>
<div align="right">Zurück zur [[Hauptseite]]</div>
<div align="right">Zurück zur [[Hauptseite]]</div>

Aktuelle Version vom 31. März 2024, 13:28 Uhr

Navigation
Zurück zur Madame Bura im Jahr 2024 – Der Beginn ist vielversprechend
Zurück zu unserer Madame Bura
Zurück zur Hauptseite
240121 4623.jpg

21.01.2024 - Da hat sie sich zu viel vorgenommen

Gestern habe ich erfahren, dass eine App – ich verrate nicht welche – behauptet hat, dass unsere Lady heute überaus aktiv sein wird. Na, das war wohl nix mit der Ankündigung, denn Madame Bura hat beschlossen, einen Ruhetag einzulegen. Sie hat sich aber auch wirklich angestrengt, den Kies aus dem Meer zu schieben, damit sich wieder ein paar Pflanzen und Tiere ansiedeln können. Deshalb war das Meer fast ruhig, nur die Oberfläche hat sich ganz leicht gekräuselt. Und die Temperaturen haben auch wieder etwas an Höhe gewonnen. Und die Lady aus den frostigen Bergen kann durchschnaufen und sich von ihrer Anstrengung erholen.


Und währen Puschel den wahren Aufgaben eines kleinen Hundes äußerst genau nachgeht, strahlt der Velebit bis über alle seine weißen Backen und freut sich, wenn wir seine Schönheit bewundern.


Zuletzt kamen noch zwei Flugzeuge. Normalerweise fotografiere ich die nicht. Aber die beiden sind so knapp aneinander vorbeigeflogen, dass ich schon Angst hatte, dass es kracht. Aber es ist zum Glück alles gut gegangen – da scheint mir der Abstand auf diese Distanz doch etwas knapper gewesen zu sein.



Bilder vom 21.04.2024




Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj