17.02.2024 - Wo bleibt sie denn?

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Version vom 17. Februar 2024, 11:16 Uhr von MoniHrvatska (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div align="right">'''Navigation'''</div> <div align="right">Zurück zur Madame Bura im Jahr 2024 – Traumhaftes Wetter zum Jahresbeginn </div> <div align="right">Zurück zu unserer Madame Bura</div> <div align="right">Zurück zur Hauptseite</div> center|thumb|500px| ==17.02.2024 - Wo bleibt sie denn?== Eigentlich gab es zwischen uns ein Abkommen: ich vermeide Wörter wie „Zicke“ oder…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zur Madame Bura im Jahr 2024 – Traumhaftes Wetter zum Jahresbeginn
Zurück zu unserer Madame Bura
Zurück zur Hauptseite
240217 4803.jpg

17.02.2024 - Wo bleibt sie denn?

Eigentlich gab es zwischen uns ein Abkommen: ich vermeide Wörter wie „Zicke“ oder „launisch“. Dafür sorgt unsere Lady aus den Bergen dafür, dass Nebel und Regenwolken schnellstens wieder verschwinden.

Nun, heute hat sie irgendwie alles verpennt oder ich habe etwas geschrieben, dass ihr missfallen hat. Denn selbst jetzt um 10:00 Uhr wabern dichte Nebelschwaden über das Meer, die Küste und die Inseln. Und von der Madame ist kein Mucks zu hören oder zu erahnen. Die Sonne schafft es auch noch nicht, das feuchte Elend aufzulösen und die Temperaturen sind eher erfrischend denn wärmend.

Doch ich sehe das positiv, denn bei diesem Wetter sind meine schleimigen Freunde unterwegs und ich werde ihren Spuren folgen. Vielleicht finde ich ja doch noch die eine oder andere, die mir für meine Website fehlt. Also, auf in die Wildnis, natürlich gut eingepackt, denn die feuchte Luft wird mich auch die nächsten Stunden umschmeicheln.



Bilder vom 17.02.2024




Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj