Marmeladen und Eingekochtes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:


==Marmeladen und Gelees==
==Marmeladen und Gelees==
::✔ [[Datei: Punica granatum  Linné, 1753 Sab 151113 2722.jpg|left|thumb|300px]] '''[[Granatapfel-Marmelade - Marmelada od šipka / nara]]'''
::✔ [[Datei:Frühstück 191122 2283.jpg|left|thumb|300px]] '''[[Granatapfel-Marmelade - Marmelada od šipka / nara]]'''




Zeile 25: Zeile 25:




<br /> 


<br /> 




Zeile 58: Zeile 58:




<br />


<br /> 
==Links und Literatur==
==Links und Literatur==



Version vom 22. November 2019, 13:15 Uhr

Navigation
Zurück zum Plavi Kafe
Zurück zur Hauptseite


Einkochen ist wieder in

Eigentlich habe ich nie aufgehört, Obst und Gemüse einzukochen. Im Sommer, wenn es Obst und Gemüse in Hülle und Fülle gibt, habe ich Vorräte für den Winter angelegt.

Marmeladen und Gelees

Frühstück 191122 2283.jpg
Granatapfel-Marmelade - Marmelada od šipka / nara


























Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj