21.11.2020 - Jetzt wird sie widerspenstig

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Version vom 21. November 2020, 21:22 Uhr von MoniHrvatska (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div align="right">'''Navigation'''</div> <div align="right">Zurück zur Madame Bura im Jahr 2020|Madame Bura im Jahr 2020 - Den Jahresbeginn bestimmt ihr Fr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zur Madame Bura im Jahr 2020 - Den Jahresbeginn bestimmt ihr Freund aus dem Süden
Zurück zu unserer Madame Bura
Zurück zur Hauptseite


201121 1640 k.jpg

21.11.2020 – Jetzt wird sie widerspenstig

Vielleicht war es ja doch nicht so gut, dass Madame Bura die junge Goldmarie zu Hilfe geholt hat. Denn scheinbar hat die ihr einige Flausen in den Kopf gesetzt. Eigentlich haben die Meteorologen bestimmt, dass heute mit Sturm und Wellen Schluss sein soll. Soweit der Plan.

Daran hat sich unsere Lady auch brav gehalten, zu Mittag blies sie deutlich sanfter, so richtig im Abflau-Modus. Doch kaum kam der Nachmittag, waren alle guten Vorsätze schon wieder vergessen und sie ließ das Salz über das Meer auf das Land stäuben. Es scheint ihr richtig Spaß zu machen, denn auch in der Dunkelheit macht sie keine Anstalten, ihren Mund zu halten. Stattdessen fegt sie unvermindert über das Land und überzieht es nicht mit Eis sondern mit einer feinen Salzschicht.


Bilder vom 21.11.2020




Links und Literatur

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj


  • Die Richtlinien für Kroatiens Fauna und Flora: [[1]]