10.03.2020 - Karlos von der Orchideeninsel

Aus Kroatiens Fauna und Flora
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Navigation
Zurück zu Geschichten und Anektoten
Zurück zur Hauptseite
Cika


10.03.2020 - Karlos von der Orchideeninsel

Karlos 2.jpg

Gestatten, mein Name ist Karlos von der Orchideeninsel. Ich bin hier der schönste Mann und auf der Suche nach der passenden Frau. Dafür werfe ich mich in Schale und rufe und rufe – nur keine Lady hat mich bis heute erhört. Deshalb versuche ich es jetzt bei euch, vielleicht kennt ihr ja eine Krähen-Lady, die gerne zu mir kommen möchte. Ich habe auch einiges zu bieten:


  • Ich bin der Schönste, ich glaube, das habe ich noch nicht erwähnt …
  • Ich bin ein wahrer Athlet, durchtrainiert und fit
  • Ich bin unwiderstehlich
  • Ich kann am lautesten schreien, das können dir meine Nachbarn bestätigen
  • Für meine Liebste tue ich alles
  • Ich sorge für Nahrung, jeden Morgen bringe ich eine Leckerei
  • Ich beschütze dich und unsere Kleinen vor den wild gewordenen Möwen
  • Ich baue dir ein kuscheliges Nest hoch oben in einem Wipfel
  • Ich biete dir ein großes Grundstück direkt am Meer, frische Seeluft und im Sommer eine kühle Prise eingeschlossen
  • Für Entspannung sorgen Bänke am Strand, die ich nur für dich aufgestellt habe
  • Ich zeige dir, wie man den Zweibeinern ihr Essen abspenstig macht. Glaub mir, das geht ganz einfach


Wenn du dich angesprochen fühlst, dann besuche mich so bald wie möglich …. Bilder von mir findest du im Anhang.


Kleingedrucktes: Diese Punkte sind alle Verhandlungsbasis.












Links und Quellen

© Kroatiens Fauna und Flora, fauna i flora u Hrvatskoj